Interkeramik Perolini AG - Baukeramik und Plaattenarbeiten - Frauenfeld

Beat Arnold Schreinerei / Zimmerei

Erfahrung und Leidenschaft seit über 60 Jahren

Schreinerarbeiten auf hohem Niveau in Isenthal

Die Gebrüder Arnold Schreinerei / Zimmerei wurde im Jahr 1955 gegründet und befindet sich seit 1998 mit dem heutigen Inhaber Beat Arnold in der zweiten Generation.

Seit mehreren Jahren beschäftigt die Schreinerei / Zimmerei Beat Arnold zwischen
2 und 3 qual
ifizierte Mitarbeiter. Auch die Lehrlingsausbildung ist seit jeher ein Schwerpunkt der Firmenphilosophie. Gute Fachleute findet man nur, wenn man jungen Leuten auch die Möglichkeit bietet, eine entsprechende Ausbildung zu machen. Zurzeit werden 2 Lehrlinge ausgebildet. Während der vergangenen 60 Jahre waren es 30 Lehrlinge, welche alle mit Erfolg die berufliche Ausbildung abgeschlossen haben.

Mit über 60-jähriger Erfahrung, qualifizierten Mitarbeitern und einem modernen Maschinenpark können individuelle, auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse abgestimmte Produkte hergestellt werden. Aufgrund der grossen Flexibilität ist die Produktpalette ausgesprochen vielfältig. Erfahren Sie mehr über unser Angebot.

Angebot

Kontakt

Beat Arnold Schreinerei / Zimmerei

Isenthalerstrasse 8

6461 Isenthal

Share by: